Delkasch

Wir sind Delkasch - sieben Tänzerinnen, die der Zufall zusammengewürfelt hat und die seit 2017 gemeinsam durch die Welt tanzen. Wir widmen uns den Tanzstilen American Tribal Style, Tribal Fusion und Klassischer Orientalischer Tanz und wollen unseren Zuschauern mit jedem Auftritt die Magie dieser einzigartigen Kunstformen ein bisschen näher bringen.

Saodat - unsere Tanz-Mutti, die uns jeden Freitag beim Training gehörig ins Schwitzen bringt und auf (fast) jede Tanzfrage eine Antwort weiß.

Maria - unser Elfenkind, das immer und überall tanzt und uns selbst dann noch motiviert, wenn wir uns nach einem anstrengenden Auftrittstag eigentlich nur noch mit einem Glas Wein auf die Couch setzen wollen.

Foto: Firefly-Snapshot

Thoola - unsere Perfektionistin, deren langjährige Ausbildung als Standardtänzerin uns neue Blickwinkel auf das Tanzen eröffnet und die sich jedem Auftrittsoutfit so lange widmet, bis es makellos ist.

Kyri - unsere Schatzmeisterin, die gewissenhaft jeden mühsam ertanzten Bakschisch verwaltet und sicherstellt, dass nicht nur unsere Zimbeln, sondern auch unsere Kasse klingeln.

Deva - unsere Werbefee, die genau weiß, wie man uns ins beste Licht rückt, und auf der Bühne heller strahlt als jeder Scheinwerfer.

Sam - unser Küken, das selbst im größten Stress die Ruhe bewahrt und uns alle auf dem Boden der Tatsachen verankert.

Foto: Firefly-Snapshot

Anja - unsere Auftrittsmanagerin, die unser organisatorisches Chaos beherrscht und mit ihrem strahlenden Lächeln noch jeden um den Finger gewickelt hat.

  • Grey Facebook Icon

JETZT GALASHOW-TICKETS SICHERN:

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now